Lade Veranstaltungen

Dieses Musical erklärt die Problematiken, die wir zurzeit auf unserer Welt haben. Es ist eine packende Story über unsere Zukunft, die heute schon verloren ist, wenn wir zusammen nichts ändern. „Solve It“ – Die Zeit läuft“ hat im Jahr 2018 die „Aktionstage Österreich“ gewonnen und wurde somit auch beim jährlichen HLPF (High Level Political Forum) in der UNO New York vorgestellt.

Inhalt:

Leo, Tessa und Lucy leben einen ganz normalen Studentenalltag, bis Leo der Verlockung eines spannenden Internet Games nicht widerstehen kann. Den Siegern winkt ein Hauptpreis, für den sich der hohe Spieleinsatz lohnt. Doch schon nach kurzer Zeit stellen sich die drei mit Schrecken die Frage: Ist es überhaupt ein Spiel? Und: Wie kommen sie da wieder raus?

Nächste Aufführungstermine:
  • Dienstag, 26. April 2022:  09:30 Uhr, 14:30 Uhr, 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 27. April 2022: 09:30 Uhr, 14:30 Uhr
Eintrittspreise:
  • 8 Euro für Schüler*innen
  • 15 Euro für Erwachsene
  • bis zwei Begleitpersonen von Schulklassen freier Eintritt sowie kostenlose Anreise mit dem öffentlichen Verkehrsmittel.

Fragen zum Musical oder den Tickets? Unsere Projektleiterin Nicole
Kantner freut sich über Ihre Anfrage! (musical@caritas.at oder +43 664 2080 451)

Nach oben